TSCHANZ KOCHT FÜR FREUNDE

Tschanz kocht!

Mädelsabend, BBQ, Frühlingspicknick, Kürbisfest... Egal welcher Anlass geplant ist, die acht übergeordneten Kapitel mit insgesamt 150 Rezepten lassen ihn gelingen! Adrian Tschanz legt eine inspirierende Rezeptsammlung vor und bringt seine Leser mit Anekdoten aus seinem Alltag als Koch zum Schmunzeln.

Ein Kochbuch für Freunde, Kochbegeisterte und solche, die es werden wollen!

 

Essen soll entschleunigen, es soll die Menschen an einem Tisch zusammenführen und zu Diskussionen anregen. Diesem Gedanken liegt die Idee zu diesem Kochbuch zugrunde. Adrian Tschanz verrät seine liebsten Rezepte und bringt ihnen seine Vorstellung von Genuss näher. Das Resultat ist kein überteuertes Hochglanz-Designkochbuch, sondern ein Buch, das neben dem Herd liegt, das mit Mehl bestäubt wird und ab und zu einen Saucenfleck abkriegt. Die Rezepte sind einfach und mit alltäglichen Küchenutensilien nachzukochen – doch das Buch lädt auch dazu ein, einfach so darin zu blättern.

Kochbuch Tschanz kocht für Freunde

CHF 59.00

  • jetzt bestellen
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Tschanzkocht GmbH  -  tschanz@tschanzkocht.ch

Alle Rechte vorbehalten ®